Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Matthias Koch hat am 23.03.2015 12:24:54 geschrieben :

Do it!
Hallo Peter,herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt in die Selbstständigkeit!Davor ziehe ich meinen Hut und wünsche dir gleichsam viel Erfolg und auch Spaß. Denn der ist ja bei unseren schönen Hobby das, was im Vordergrund stehen sollte.Zum nächst-möglichen Zeitpunkt möchte ich hiermit dann auch gleich meine KM1 50 Kab bei Dir anmelden. Die ist länger schon verdächtig und nun fällig!

Deine bisherigen Arbeiten an meinen Modellen waren alle klasse und haben meinen Modellen einen noch größeren Wert verliehen sowohl ideell oder auch materiell.Viele GrüßeMatthes
 

wolfgang brinkmann hat am 23.03.2015 10:38:17 geschrieben :

Gratulation
Lieber Peter,

Gratulation zu Deinem Entschluß, Deine Werke einer breiteren Klientel zugänglich zu machen.

Bisher hast Du für mich etliche Zuggarnituren und Lokomotiven sehr realitätsnah in Szene gesetzt.

Sei es der Kesselwagen-Ganzzug, der Schotterzug, der Schweizer Güterzug, der gemischte Güterzug, der Binnencontainerzug und etliche meiner Lokomotiven.

Dafür meine persönliche Anerkennung und ein herzliches Dankeschön.

Es kommt nicht von ungefähr, dass z.B. beim Modultreffen in Halver 2014, renommierte Fachjournalisten vom 012 Express, auf Deine Werke aufmerksam wurden und einige, der von Dir bearbeiteten Exponate ablichteten und in dem 012 MAGAZIN veröffentlicht haben.

Es ist auch für mich immer wieder eine Freude und eine Augenweide, wenn ich mir die durch Deine Arbeiten aufgewerteten Fahrzeuge betrachte.

Ich hoffe, dass wir unser gemeinsames Hobby noch viele Jahre betreiben können und ich bin mir sicher, dass noch so manches meiner Fahrzeuge durch Deine Hände gehen wird.

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen für Deine weiteren Vorhaben.

Durch Deine exellenten Arbeiten wird der Erfolg nicht ausbleiben.

Es grüßt Dich herzlich

Der Wolfgang
 

Ernst-Reiner CLAUS Modellbahn Museum Söhrewald hat am 23.03.2015 10:31:01 geschrieben :

Das ist eine gute Nachricht
Hallo Peter diese Firmengründung ist eine gute Nachricht.
Da Du mir schon einige Modelle &quot;verschönert&quot; hast
werde ich bestimmt Kunde bei Dir.
Viele Grüße und alles Gute zum Start wünscht
Ernst-Reiner    
 

Benno Brückel (Homepage) hat am 23.03.2015 08:29:41 geschrieben :

Ich wünsche Dir eine ruhige Hand und einen Blick fürs Detail
Hallo Peter,
deine Werke sehen gut aus. Auch die 3D-Aufträge sind überzeugend. Du hast ein gutes &quot;feeling&quot; für das &quot;Altern&quot;. 
Ich habe in Schwerte-Bhf nochmals ein Foto von einem Restewagen &quot;Samms 709&quot; fotografieren können. Das zeige ich Dir am nächsten Stammtisch.
mfg
Benno


 
 

Jörg Donnerstag hat am 23.03.2015 07:42:10 geschrieben :

Gewerbeeröffnung
Hallo Peter,

freut mich zu hören bzw. zu lesen das du deine Fähigkeiten auch weiteren Interressenten zur Verfügung stellst.
Habe ja schon einige Exponate aus deiner Hand und zur Zeit plane ich mein weiteres Vorgehen da ich mich nun fest entschlossen habe alle Loks und Wagen mit Gebrauchsspuren versehen zu lassen.
Da bist du garantiert die erste Wahl!

MfG

Jörg.
 

Michael Homburg hat am 23.03.2015 07:21:16 geschrieben :

Patinierungen
Hallo Peter,

bei der Qualität Deiner Arbeiten zu fairen Preisen wird Dir bestimmt nicht langweilig werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg !!

Liebe Grüße.

Michael
 

System hat am 07.02.2015 15:53:24 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >

Nach oben