Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Reinhard hat am 19.07.2015 13:43:36 geschrieben:
   Klasse Arbeiten
Hallo,

die Homepage gefällt mir sehr gut und die Patinierungen sind excellent. Wenn ich es nicht selber hinkriege, dann komme ich im Bereich Spur 0 vielleicht darauf zurück. Aber bitte ohne gelbe Verteilerdosendeckel in der Epoche III.

Beste Grüße
Reinhard
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Uwe Scheinpflug hat am 18.04.2015 12:02:13 geschrieben:
   Viel Erfolg!
Hallo Peter,

umzugsbedingt habe ich mir erst heute die Zeit nehmen können Dich zu deinem Entschluß beglückwünschen zu können. Du hast bisher fast alle meine Spur1 Modelle patiniert, und auch noch folgende werde ich Dir &quot;überlassen&quot;.

Ich gratuliere Dir zu dieser HP und werde sie, wenn es dir Recht ist auf meiner HP verlinken.

Liebe Grüße
Uwe
 Keine E-Mail , Homepage

 Bernd Molnár hat am 03.04.2015 09:26:21 geschrieben:
   Homepage
Eine wirklich informative Homepage!
....und exzellente Bilder Ihrer Arbeiten!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Tim hat am 02.04.2015 07:05:08 geschrieben:
   Alles Gute vom Nuller
Hallo Peter,
wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Vorhaben.

Gruß Tim
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hans Troniseck hat am 25.03.2015 16:07:38 geschrieben:
   Zur Unternehmensgründung
Lieber Peter Hornschu,viel Glück und Erfolg für Ihr Unternehmen.
Qualität wird sich durchsetzen.
Hans Troniseck 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Joachim Förster hat am 25.03.2015 15:59:47 geschrieben:
   Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !
Hallo Peter mein Bester,
als großer Bewunderer Deiner absolut perfekten Patinierungen bzw. Verschmutzungen     möchte ich Dir von hier aus alles nur erdenklich Gute für Deine gerade gegründete Firma wünschen !!!
Bei jedem der von Dir patinierten Modelle kann man sehen, mit wieviel Fachwissen und auch Freude Du Dich dem jeweiligen Modell angenommen hast. Man muß schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass hier ein Modell in 1:32 vor einem steht und nicht in 1:1. Wirklich ganz große klasse, daher weiter so !

Herzliche Grüße und nochmals alles Gute
Joachim
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ralph Müller hat am 24.03.2015 17:04:11 geschrieben:
   Viel Erfolg!
Hallo Peter,
habe ja auch schon etliche Exponate von dir in Augenschein nehmen dürfen und freue mich, wenn du nun auch ein wenig geschäftlichen Erfolg mit diesem Hobby erzielen kannst...
Hau rein!
Gruß aus Borken
Ralph Müller
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Michel hat am 23.03.2015 19:14:29 geschrieben:
   Alles Gute
Moin, Peter,
bei Deinen Fähigkeiten und Deinen Vorbild- und Farbkenntnissen wird das sicher ein Renner und dazu führen, dass noch mehr Modellbahner sich trauen, ihre Modelle patinieren zu lassen.
Viele Grüße
Der Michel
 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stefan Waitzinger hat am 23.03.2015 17:06:58 geschrieben:
   GLÜCKWUNSCH
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zur Firmengründung.
Gerade in diesem Umfeld gibt es wenige Firmen, welche die hohe Kunst der Patinierung beherschen - spitze, dass Du diese Kunst nun auch als Gewerbe anbietest. Ich mache mir keine Sorge über volle Auftragsbücher

Alles Gute
Stefan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Matthias Koch hat am 23.03.2015 12:24:54 geschrieben:
   Do it!
Hallo Peter,herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt in die Selbstständigkeit!Davor ziehe ich meinen Hut und wünsche dir gleichsam viel Erfolg und auch Spaß. Denn der ist ja bei unseren schönen Hobby das, was im Vordergrund stehen sollte.Zum nächst-möglichen Zeitpunkt möchte ich hiermit dann auch gleich meine KM1 50 Kab bei Dir anmelden. Die ist länger schon verdächtig und nun fällig!

Deine bisherigen Arbeiten an meinen Modellen waren alle klasse und haben meinen Modellen einen noch größeren Wert verliehen sowohl ideell oder auch materiell.Viele GrüßeMatthes
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >

Nach oben